Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: fusspann


Von: nikos p. • 04.12.2007 [11:17]
hallo frau dr.

ich war gestern beim arzt und er hat beim röntgenbild nichts gesehen.es handelt sich also nicht um einen bruch.es muss eine prellung gewessen sein und er meinte ich sollte jetzt kühlen.solte ich also wirklich kühlen,oder wärmen?die verletzung liegt ja 5 wochen zurück und fuss ist nicht geschwollen.
wenn ich doch kühlen muss,wie oft und wie lange jedes mal?ich muss ja am wochenende wieder gesund sein aufgrund einer sportveranstaltung udich merke eine deutlich besserung.
mfg
und danke für ihre umgehende antwort!
Übersicht Thema:

  fusspann nikos p. • 29.11.2007 [16:25]

  Re: fusspann Dr. med. Claudia Bernholt • 30.11.2007 [09:54]

  Re: fusspann nikos p. • 01.12.2007 [22:55]

  Re: fusspann nikos p. • 01.12.2007 [23:20]

  Re: fusspann Dr. med. Claudia Bernholt • 03.12.2007 [11:22]

  Re: fusspann Dr. med. Claudia Bernholt • 03.12.2007 [11:30]

  Re: fusspann nikos p. • 04.12.2007 [11:17]

  Re: fusspann Dr. med. Claudia Bernholt • 05.12.2007 [10:49]

  Re: fusspann nikos p. • 05.12.2007 [12:25]

  Re: fusspann Dr. med. Claudia Bernholt • 06.12.2007 [21:38]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.