Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Augenbrauen

Von: Martin K. • 27.11.2007 [03:54]
Sehr geehrte Frau Doktor Wagemann,

ich habe Ihnen schon einmal bezügl. meines Haarausfalls an meinen Augen geschrieben. Sie sagten, dass ich Nizarol Creme verwenden sollte. Diese bekomme ich aber in Amerika ohen ein Rezept nicht. Meine Frage nun, da ein Arztbesuch mit sehr viel Aufwand verbunden ist: Ich habe ein Schampoo das "Selenium sulfide 1%" enthält empfohlen bekommen. Was meinen Sie dazu? Kann ich dies auch verwenden?

Vielen Dank für Ihre Mühe es freut mich besonders von solch ein Entfernung sehr, dass ich diese Möglichkeit des Fragens habe!
Freundliche Grüße
Martin K.
Übersicht Thema:

Augenbrauen Martin K. • 27.11.2007 [03:54]

Re: Augenbrauen Karin W. • 27.11.2007 [11:12]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.