Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

riesige "Pickel"?


Von: Alexandra S. • 27.11.2007 [18:28]
Hallo,
habe seit 3 Tagen zwei riesige Dinger - eines in meiner Achselhöhle das andere an den großen Schamlippen (genau dort wo der Gummi von der Unterhose vorbeigeht - tut höllisch weh). Was ist das? Sieht irgendwie aus wie ein Pickel - zumindest der in der Achselhöhle. Der im Schambereich ist optisch nicht wirklich zu sehen nur wenn ich ankomme tut es höllisch weh und beim abtasten fühlt es sich an wie ein riesiger Knoten unter der Haut - sieht man aber wie gesagt nicht - kann man nur fühlen (ist ca. 3 cm groß). Kann es damit zusammenhängen, dass ich mit der Pille aufgehört habe? Habe nämlich vor kurzem die Diagnose colitis ulcerosa bekommen und da wirkt die Pille eh nicht - glaub ich zumindest - geht das wieder weg wenn ich wieder mit der Pille anfange?
danke und liebe Grüße
Übersicht Thema:

  riesige "Pickel"? Alexandra S. • 27.11.2007 [18:28]

  Re: riesige "Pickel"? Karin W. • 27.11.2007 [20:24]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.