Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Minoxidil

Von: Martin K. • 28.11.2007 [06:17]
Sehr geehrte Frau Doktor,

entschuldigen Sie bitte, dass ich schon wieder was wegen meinen Augenbrauen frage! Ich wollte Sie noch fragen, ob die ausgefallenen Haare wieder nachkommen?! Da ich erst 22 bin und bereits eine Hälfte der Augenbraue fehlt beunruhigt mich dies. Ich hoffe Sie dafür Verständnis!
(Behandle die Brauen gerade mit "Selenium Sulfid" und habe mir Nizoral Creme bereits bestellt).
Meine Frage ist nun ob ich die Brauen nach den 2 Wochen in denen ich die Creme verwende oder gar während mit Minoxidil 5% behandeln kann?

Herzlichen Dank für Ihre Mühe!!

Martin K.
Übersicht Thema:

Minoxidil Martin K. • 28.11.2007 [06:17]

Re: Minoxidil Karin W. • 28.11.2007 [09:44]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.