Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Muttermale


Von: Bianca K. • 28.11.2007 [12:03]
Guten Tag!
Ich habe gestern von meiner Hausärztin eine Überweisung zum Dermatologen bekommen. Ich soll dahin, damit ich mir die Muttermale mal durchchecken lasse. Ich bin aber davon überzeugt, dass ein paar Muttermale sicherlich entfernt werden müssen. Hierzu habe ich ein paar Fragen:
1. Werden schon beim ersten Termin Muttermale entfernt?
2. Bekommt man, wenn man mehrere Muttermale entfernen lassen muss, dann auch mehreere Termine?
3. Wie wird sowas eigentlich gemacht?
4. Wie sieht es mit Narben aus?
5. Werden juckende Muttermale immer entfernt?
6. Was ist mit unauffälligen Muttermalen? Wie teuer ist es, wenn man sich ein unauffälliges Muttermal entfernen lässt? Macht das eigentlich auch in Dermatologe?

Ich danke Ihnen im voraus!
Liebe Grüsse
Bianca
Übersicht Thema:

  Muttermale Bianca K. • 28.11.2007 [12:03]

  Re: Muttermale Karin W. • 29.11.2007 [13:06]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.