Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Haarausfall???


Von: Bianca K. • 28.11.2007 [12:14]
Hallo nochmal!
In letzter Zeit habe ich gemerkt, dass mir viele Haare ausfallen! Allerdings weiss ich nicht, ob es wirklich Haarausfall ist. Wenn ich z.B meine Haare wasche, habe ich viele in der Hand. Beim kämmen auch...und beim putzen des Badezimmers finde ich auch immer viele! Ich habe aber noch keine kahle Stelle an meinem Kopf bemerkt!
Seit ich denken kann habe ich auch diese Geheimratsecken. Also Haare sind zwar da, aber die brechen immer bis zu einer gewissen Haarlänge wieder ab. Woran liegt das? Und was kann man dagegen tun?
Ich habe noch ein Problem, und zwar scheint meine Kopfhaut sehr empfindlich zu sein. Ich wasche mir jeden Tag die Haare, aber die Kopfhaut fängt immer wieder an zu jucken! Woran kann das liegen? Könnte das im zusammenhang mit meinen anderen oben genannten Problemen stehen?

Liebe Grüsse und Danke im voraus

Bianca
Übersicht Thema:

  Haarausfall??? Bianca K. • 28.11.2007 [12:14]

  Re: Haarausfall??? Karin W. • 29.11.2007 [13:07]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.