Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Haut nach Cortisonabsetzung rauh


Von: Karin W. • 01.12.2007 [16:26]
Karin W.
Hallo Jasmin, eine Beratung zu Ihren Problemen ist schwierig, weil wir ja Ihre Grunderkrankung nicht kennen. Sie sollten Ihren Hautarzt ansprechen, der jetzt Erythrocinsalbe verschrieben hat, was gegen die rauhe Haut zu tun ist und was Sie in Kombination mit der Cremem nehmen können. MfG Dr. Wagemann
Übersicht Thema:

  Haut nach Cortisonabsetzung rauh heike a. • 30.11.2007 [11:02]

  Re: Haut nach Cortisonabsetzung rauh Karin W. • 01.12.2007 [16:26]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.