Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Durchschlafen (Baby - 8 Monate)


Von: Heike S. • 18.11.2007 [11:44]
Hallo,

ich habe folgendes Anliegen: Mein Sohn wird seit seiner Geburt 1-3 mal nachts noch gestillt (er schläft 5 - 6 Stunden durch, hat aber auch vereinzelt schon mal 10 geschafft).
Pegelt sich das Durchschlafen von alleine ein oder ist es ratsam ihn von den nächtlichen Mahlzeiten zu entwöhnen?
Momentan stört mich das nächtliche stillen nicht, habe jedoch angst, dass sich mein Sohn so sehr an das nächtliche Stillen gewöhnt, dass er nie lernt durchzuschlafen.

Vielen Dank für ihre Antwort.

LG
Übersicht Thema:

  Durchschlafen (Baby - 8 Monate) Heike S. • 18.11.2007 [11:44]

  Re: Durchschlafen (Baby - 8 Monate) Karin W. • 18.11.2007 [13:48]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.