Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Sehstörungen li Auge

Von: Aenne-Heike Z. • 19.11.2007 [09:49]
Ich bin Altenpflegerin und hatte vor 4 Tagen einer dieser Streßtage-zu wenig Pflegekräfte-zu viel Arbeit-um 6.45 Uhr ging noch alles bestens,aber mit zunehmendem Zeitdruck konnte ich gleichzeitig auf dem li Augen nur noch milchig sehen -hatte das Gefühl als ob ein Fremdkörper im Auge ist und ich hatte starke Schmerzen im Bereich der Augenhöhle-kurz vor Dienstschluß konnte ich fast überhaupt nichts mehr sehen. Ich habe Augentropfen,die jedoch hierbei überhaupt nicht mehr geholfen haben
Übersicht Thema:

Sehstörungen li Auge Aenne-Heike Z. • 19.11.2007 [09:49]

Re: Sehstörungen li Auge Dr. med. Sabine Schulz • 19.11.2007 [21:12]

Re: Sehstörungen li Auge Aenne-Heike Z. • 21.11.2007 [11:45]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.