Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Nachtschweiß

Von: Carla M. • 20.11.2007 [08:43]
Guten morgen,

ich bräuchte mal Ihre Hilfe. Ich wache seit Monaten jede Nacht nassgeschwitzt auf. Ist nicht so das ich die Bettwäsche wechseln müßte abermein Komplettes Dekoltee ist mit einem Schweißfilm überzogen. Zudem hat sich in den letzten Wochen mein chronischer Reizhusten verändert er ist auf einmal nicht mehr trocken sondern ist mehrmals am tag produktiv. Im Januar diesen Jahres wurde die Lunge geröngt und ein Lufu gemacht beides o. Befund. Seit Wochen habe ich Schmerzen in der Schulter. Ich habe echt Angst das es Lungenkrebs sein könnten. Mein Hausarzt hat Blut abgenommen was auch völlig o.k war und meinte das ich mir keine Sorgen machen sol. Langen all diese Untersuchungen aus um Krebs auszuschließen. Zu mir ich bin weiblich 31 und rauche seit ca. 9 Jahren

Vielen Dank für Ihre Hilfe
Übersicht Thema:

Nachtschweiß Carla M. • 20.11.2007 [08:43]

Re: Nachtschweiß Karin W. • 20.11.2007 [11:19]

Re: Nachtschweiß Carla M. • 20.11.2007 [11:22]

Re: Nachtschweiß Karin W. • 21.11.2007 [09:01]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.