Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Komplikationen beim Schnitt


Von: Nadine S. • 16.03.2000 [10:02]
Was heißt denn hier, was passiert ist konnte mir niemand genau erklären? So eine Antwort gibt es bei mir nicht. Da bestehe ich als Patientin drauf, notfalls erwirke ich, daß meine Krankenakte eingezogen wird und lasse das von anderer Seite klären.
Und ob eine Aufklärung lapidar heruntergerasselt wird, liegt doch wohl an mir! Dazu kommt, das eine Aufklärung ganz kurz vor der OP oder vielleicht sogar schon im Zustand der wirkenden Narkose eh keinen Bestand hat.
Frauen, seid doch mal energischer und macht euch mehr kundig!!!
Übersicht Thema:

  Komplikationen beim Schnitt Nadine S. • 13.03.2000 [09:53]

  Re: Komplikationen beim Schnitt Nadine S. • 16.03.2000 [10:02]

  Re: Komplikationen beim Schnitt Nadine S. • 16.03.2000 [11:31]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.