Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Kaiserschnitt war der Horror!


Von: Nadine S. • 21.03.2000 [10:59]
Ohne Notwendigkeit würde ich nie einen Kaiserschnitt wählen. Ich habe eine "normale "Geburt und eine Kaiserschnittgeburt erlebt. Leider lag unser 2. Kind quer, der Kaiserschnitt war deshalb notwendig. Schmerzen hatte ich allerdings mehr als bei der ersten Geburt. Außerdem konnte ich unser Kind erst nach 3 Tagen in den Arm nehmen und einigermaßen versorgen. Und auch fast fünf Jahre danach habe ich immer noch ein taubes Gefühl um die Narbe herum. Während man bei einer Geburt Schmerzen hat, sind diese doch schon fast vergessen, wenn man das Baby im Arm hat. Beim Kaiserschnitt fangen sie erst dann an!!!!
Übersicht Thema:

  Kaiserschnitt war der Horror! Nadine S. • 21.03.2000 [10:59]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.