Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Kaiserschnitt auf Wunsch


Von: Nadine S. • 26.03.2000 [23:47]
Ich habe einen totalen Horror vor einer vaginalen Entbindung. Warum, daß weiß ich eigentl. selber nicht. Es ist schon mit einer Phobie gleichzusetzen. Ich habe zwar noch 10 Wochen Zeit, aber wenn ich daran denke, bekomme ich jetzt schon absolute Angst und Panikanfälle. Ich hoffe darauf, einen verständnisvollen Arzt anzutreffen, der bei mir einen Kaiserschnitt machen würde. Davor und auch vor den Schmerzen danach habe ich absolut keine Angst. Ich kann mir dieses selbst nicht erklären.
Übersicht Thema:

  Kaiserschnitt auf Wunsch Nadine S. • 26.03.2000 [23:47]

  Re: Kaiserschnitt auf Wunsch Nadine S. • 27.03.2000 [11:15]

  Re: Kaiserschnitt auf Wunsch Nadine S. • 28.03.2000 [08:40]

  Re: Kaiserschnitt auf Wunsch Nadine S. • 28.03.2000 [12:20]

  Re: Kaiserschnitt auf Wunsch Nadine S. • 28.03.2000 [11:27]

  Re: Kaiserschnitt auf Wunsch Nadine S. • 28.03.2000 [20:45]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.