Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Kaiserschnitt auf Wunsch


Von: Nadine S. • 28.03.2000 [11:27]
Meine erste Entbindung war ein Horror. Eine vaginale Entbindung, die nichts aber wirklich nichts mit einer "natürlichen" Entbindung zu tun hatte. Die Einzelheiten behalte ich doch lieber für mich. Die Erholungszeit im Krankenhaus war gleich der nach einem Kaiserschnitt.
Jetzt nach drei Jahren bin ich wieder Schwanger und suche einen Arzt, der bei mir einen sanften Kaiserschnitt macht.Bei dem geplanten Kaiserschnitt sind die Risiken abzuschätzen bei einer vaginalen Geburt nicht.
Übersicht Thema:

  Kaiserschnitt auf Wunsch Nadine S. • 26.03.2000 [23:47]

  Re: Kaiserschnitt auf Wunsch Nadine S. • 27.03.2000 [11:15]

  Re: Kaiserschnitt auf Wunsch Nadine S. • 28.03.2000 [08:40]

  Re: Kaiserschnitt auf Wunsch Nadine S. • 28.03.2000 [12:20]

  Re: Kaiserschnitt auf Wunsch Nadine S. • 28.03.2000 [11:27]

  Re: Kaiserschnitt auf Wunsch Nadine S. • 28.03.2000 [20:45]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.