Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Wadenschmerzen


Von: Kerstin S. • 10.11.2007 [22:42]
Guten Tag,
mein Name ist Kerstin, ich bin 45 J. alt. Seit einiegen Wochen fällt mir das Treppensteigen immer schwerer, dabei habe ich starke Schmerzen in den Waden und bekomme keine Luft, nach 10 Stufen ist schluss. Das Fahradfahren strengt mich genauso an, würde am liebsten alle paar Meter anhalten.
Vor einer Woche bekam ich dann dicke Knöchel, erst links, und jetzt beidseitig.
Ich muss dazu sagen, das ich beruflich ausschlisslich sitze und nach feierabend noch weiterhin am PC arbeite oder lange stehe......

Vielen Dank für ihre Antworten
Lieber Gruss Kerstin Schwebel
Übersicht Thema:

  Wadenschmerzen Kerstin S. • 10.11.2007 [22:42]

  Re: Wadenschmerzen Dr. med. Sabine Schulz • 11.11.2007 [15:08]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.