Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Erkältung geht nicht weg


Von: Ute R. • 11.11.2007 [18:35]
Hallo liebes Team,

meine Frage: Kann es sein, dass die Erkältung, welche ich seit 4 Wochen habe, deshalb nicht weggeht, weil ich zuvor fast 6 Monate im Vollstress war (mein Vater ist nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben). Ich musste mich um alles kümmern, da meine Mutter aufgrund ihrer Makuladegeneration nichts machen konnte. Ich bin 54 Jahre und war echt fit, bis die Erkältung vor 4 Wochen einsetzte. Jetzt geht es mir mal 1 Tag gut, dann wieder 3 Tage schlecht (Halsweh, Schleimauswurf/weißer Schleim und Schwindel).
Vielen Dank!
Übersicht Thema:

  Erkältung geht nicht weg Ute R. • 11.11.2007 [18:35]

  Re: Erkältung geht nicht weg Dr. med. Sabine Schulz • 12.11.2007 [16:05]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.