Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Überbein


Von: Nadine H. • 12.11.2007 [12:54]
Hallo,
ich habe seit ca. 4-6 Monaten ein ca. 5 cent großes Überbein am innernen rechten Handgelenk. Es stört mich nicht, nur optisch. Nach den ersten 2 Monaten hatte ich mein Überbein massiert und s war von einem auf den andern Tag weg, ich war begeistert, am nächsten Tag war es aber plötzlich wieder da. Verschwindet so ein Überbein irgendwann von alleine? Hab ich das jetzt mein leben Lang? Und ist davon auszugehen, das es schmerzhaft wird? Und die letzte Fragebin ich dadurch anfälliger für Krebs, denn es ist ja auch irgendwie eine Drüsengeschichte?. Danke, Nadja
Übersicht Thema:

  Überbein Nadine H. • 12.11.2007 [12:54]

  Re: Überbein Dr. med. Sabine Schulz • 12.11.2007 [16:15]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.