Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

hämorrhoiden

Von: Daniela B. • 20.11.2007 [13:48]
Liebes Ärzte-Team,

ich habe schon ein paar Gummibandligaturen hinter mir..es ist jetzt auch besser geworden, so gut wie keine blutungen mehr. Jedoch habe ich fast so gut wie jeden Monat, ein zwei Tage, Schmerzen, ein stechen oder ziehen.. Angeblich habe ich keine äußeren Hämorrhoiden.. Woher kommt der Schmerz, kann es sein das ich durch die Gummibandligatur bereits ein Geschwühr habe..wusste gar nicht, dass man dies dadurch bekommen kann..? Kann man dadurch auch darmbeschwerden..blähungen bekommen? Müsste aber durch eine Darmspiegelung bzw endoskopie zu sehen sein, oder?
Übersicht Thema:

hämorrhoiden Daniela B. • 20.11.2007 [13:48]

Re: hämorrhoiden Dr. med. Sabine Schulz • 21.11.2007 [13:05]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.