Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Venen -Krampfadern ???


Von: Silke T. • 23.11.2007 [20:06]
Guten Abend,

ich habe seit einigen Wochen immer mal wieder leichte Schmerzen in dem linken Bein -ich muss dazu sagen,dass ich an dem Bein vor 3 Jahren an Krampfadern operiert wurde!
Porbleme hatte ich aber damals keine, es war für mich eher ein kosmetischer Eingriff.

Nun verspüre ich seit einiger Zeit entweder ein Stechen überhalb des Knies (da waren auch Krampfadern) oder ein Druck (ähnlich leichem Muskelkater) im Oberschenkel oder manchmal auch ein Kribbeln unterm Fuss............
Das sind nun keine starken Schmerzen,aber es nervt einfach auf Dauer,da ich wirklich nicht sagen kann,wo das her kommt!
Dann sind wieder Tage dazwischen,wo ich gar nichts merke; von daher denke ich dann doch wieder,dass es nichts Schlimmeres sein kann !??!!

Laufen kann ich weiterhin ganz normal,auch sieht das Bein normal aus -ich meine, es ist nicht überwärmt, rot oder gar geschwollen !!

Könnten das vielleicht innerliche Krampfadern sein ,oder liegt das Problem eher woanders ??
Wie gesagt, es ist nicht leicht zubeschreiben,aber ich mache mir doch so meine Gedanken.........verstärkt merke ich diese Symptome wenn ich mehrere Tage die gleichen Schuhe an habe -gibt es da vielleicht einen Zusammenhang ??


Vielen Dank schonmal für ihre Hilfe;
ein schönes WE -
Gruss
Silke
Übersicht Thema:

  Venen -Krampfadern ??? Silke T. • 23.11.2007 [20:06]

  Re: Venen -Krampfadern ??? Dr. med. Sabine Schulz • 24.11.2007 [14:37]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.