Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Thrombose?


Von: Karin D. • 25.11.2007 [07:53]
Guten Tag Frau Dr. Schulz,
ich bin zur Zeit in der 11. SSW schwanger und habe ein Faktor V-Leiden sowie einen Faktor V Haplotyp, muß deshalb täglich Fragmin P Forte spritzen, da mein Thromboserisiko um das ca. 40fache erhöht ist. Ich bin 38 J.
Seit heute morgen habe ich im rechten Bein Hinterseite irgendwie Muskelkater in Höhe der Kniekehle bis höher in den
Oberschenkel. Es ist aber nichts geschwollen oder heißer oder dergleichen. Muß ich mir Sorgen wegen einer Thrombose machen? Habe jedoch vorher wieder Fragmin gespritzt, durch meine täglichen Spritzen kann das doch nicht sein mit der Thrombose, oder? Muß ich irgend etwas tun oder erstmal abwarten..
Vielen Dank.
Gruß Karin
Übersicht Thema:

  Thrombose? Karin D. • 25.11.2007 [07:53]

  Re: Thrombose? Dr. med. Sabine Schulz • 25.11.2007 [15:59]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.