Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

steifer Finger bei Säugling


Von: Katrin S. • 27.11.2007 [21:33]
Guten Abend,
mein 10 Monate alter Sohn kann seit heute den kleinen Finger der linken Hand nicht mehr gerade machen.Schmerzen scheint er keine zu haben,waren dann mit ihm im Krh,Dort wurde der Finger geröngt,und zunächst wurde vermutet,dass er nur ausgekugelt sei.Sie haben dann versucht ihn wieder einzurenken,aber nicht geschafft.Jetzt sollen wir mit ihn in eine Klinik mit Handchirugie,weil es vielleicht an einer Sehne liegen könnte.Wer kann mir einen Rat geben,woran das liegen kann,bin echt verzweifelt,weil sie schon von einer Op sprechen.
Danke,liebe Grüße K.Schüttler
Übersicht Thema:

  steifer Finger bei Säugling Katrin S. • 27.11.2007 [21:33]

  Re: steifer Finger bei Säugling Dr. med. Sabine Schulz • 28.11.2007 [16:53]

  Re: steifer Finger bei Säugling Katrin S. • 28.11.2007 [20:16]

  Re: steifer Finger bei Säugling Dr. med. Sabine Schulz • 29.11.2007 [16:19]

  Re: steifer Finger bei Säugling Katrin S. • 29.11.2007 [16:53]

  Re: steifer Finger bei Säugling Dr. med. Sabine Schulz • 30.11.2007 [19:20]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.