Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Magen-Darm Infektion, Schub ?


Von: Dagmar F. • 28.11.2007 [10:45]
Hallo,

ja, ich bin bei einem Gastroenterologen in Behandlung. Nur merkwürdig finde ich, dass ich auch noch so viele Probleme mit dem Magen habe. Dies ist ja für die CU ziemlich untypisch, oder? Ich weiß im Moment garnicht, was ich essen soll. Milch geht nicht, Obst geht nicht, Kaffee nicht und etliches anderes widersteht mir auch. Möglich ist Toast, Zwieback und Kräutertee, sowie Wasser.

Danke schon mal für Ihre Antwort
Übersicht Thema:

  Magen-Darm Infektion, Schub ? Dagmar F. • 28.11.2007 [10:14]

  Re: Magen-Darm Infektion, Schub ? Dr. med. Claudia Bernholt • 28.11.2007 [10:25]

  Re: Magen-Darm Infektion, Schub ? Dagmar F. • 28.11.2007 [10:45]

  Re: Magen-Darm Infektion, Schub ? Dr. med. Claudia Bernholt • 28.11.2007 [10:49]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.