Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Magenprobleme

Von: Julia R. • 28.11.2007 [16:48]
Hallo,
habe folgendes Problem, seit 3 Wochen ständiges aufstoßen ständig und immer wenn ich etwas gegessen, ca. 1-2 h später habe ich ein scharfes Brennen und stechen unter dem Brustbein links. Nüchtern merke ich nichts.
Seit 4 Tagen nehme ich morgens vor dem Frühstück Rantic 300 und 2x täglich Maaloxan,aber es bessert sich kaum was und jetzt habe ich auch noch Darmbeschwerden...
Welche Ernährung ist die richtige; ich vertrage kaum was, z.B. Bananen oder gekochtes Gemüse?
Danke schon mal für Ihre Hilfe!
Übersicht Thema:

Magenprobleme Julia R. • 28.11.2007 [16:48]

Re: Magenprobleme Dr. med. Jessica Männel • 28.11.2007 [19:28]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.