Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

blut im stuhl


Von: nina b. • 28.11.2007 [18:51]
guten tag!
ich hatte vor zwei wochen helles blut auf dem stuhl aufgelagert und auch auf dem klopapier. der stuhl selbst war hell. seit gestern ist der stuhl nun plötzlich ganz dunkebraun gefärbt, blut wie zuvor war nicht mehr zu sehen.
dazu kommen schmerzen im rechten unterbauch, eine eierstockzyste ist ausgeschlossen.

ich bin 26 jahre alt und habe panische angst vor darmkrebs. muss ich mich sorgen? in der familie leidet keiner an krebs.

vielen dank für Ihre schnelle Antwort!

Übersicht Thema:

  blut im stuhl nina b. • 28.11.2007 [18:51]

  Re: blut im stuhl Dr. med. Jessica Männel • 28.11.2007 [21:36]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.