Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Luftblase

Von: Susanne R. • 29.11.2007 [08:42]
Hallo, ich war gestern bei meinem Frauenarzt, weil ich zwischen bauchnabel und hüftknochen einen schmerz habe, der auch Druckempfindlich ist. Der sagte mir aber aus seiner Sicht wäre alles ok. Beim Klopfen auf meine Blinddarmnarbe sagte er, dass sich darunter eine Luftblase befände, es klingt hohl. Bewegt sich nicht und ist einfach da, wie gesagt, etwas druckempfindlich. Habe relativ regelmäßig stuhlgang, fühle mich aber immer etwaws verstopft, auch mein Bauch ist etwas aufgebläht. Was kann ich bzw. sollte ich machen?
Übersicht Thema:

Luftblase Susanne R. • 29.11.2007 [08:42]

Re: Luftblase Karin W. • 29.11.2007 [12:19]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.