Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Was könnte das sein?


Von: Petra D. • 29.11.2007 [16:32]
Guten Tag, ich habe eine Frage: immer wieder mal Übelkeit, Schmerzen im rechten Oberbauch und ein paar Kg Gewichtsabnahme. Können das Krebssymptome sein?
Ansonsten fit, nachts keine Beschwerden, die Übelkeit kommt nur an manchen Tagen, unabhängig der Nahrungsaufnahme. Das ganze geht nun schon seit einigen Wochen und alle Untersuchungen (CT, Sono, Blutwerte) haben kein Ergebnis gezeigt. Erbrechen ist nicht vorhanden. Schmerzen sind nicht dauernd da, kommen immer wieder, allerdings mehrmals täglich.
Könnte das auf Magenkrebs hindeuten oder sind da andere Symptome?
Danke für Ihre Hilfe
Bobby
Übersicht Thema:

  Was könnte das sein? Petra D. • 29.11.2007 [16:32]

  Re: Was könnte das sein? Dr. med. Jessica Männel • 29.11.2007 [23:48]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.