Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Darmprobleme


Von: Michaela V. • 30.11.2007 [09:18]
Habe schmerzen, die sich anfühlen wie Unterleibschmerzen, meist linke Seite. Bei der Untersuchung beim Frauenarzt war alles i.O., auch das Blutbild war ok. Die Schmerzen habe ich seit ca. 4 Wochen, mal mehr, mal weniger stark, sind auch eher Dumpf einzustufen. Habe wohl Hämorroiden, das ist bekannt, aber es blutet nichts nach dem Stuhlgang. Habe danach nur brennen und ab und zu jucken. Die Schmerzen ziehen teilweise in den Rücken. Zudem habe ich verstärkt Blähungen. Durchfall habe ich nicht, eher harten Stuhlgang aber täglich regelmäßig morgens. Die Hämorroidenzäpfchen helfen nicht und jetzt habe ich Angst, das sich Darmkrebs dahinter verbirgt.
Übersicht Thema:

  Darmprobleme Michaela V. • 30.11.2007 [09:18]

  Re: Darmprobleme Dr. med. Claudia Bernholt • 30.11.2007 [09:43]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.