Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Weisse Belegte Zunge, mit brennender Zungenspitze


Von: Silke Z. • 30.11.2007 [14:51]
Hallo...

ich habe seit ca. 2,5 Monaten ein Problem, meine Zunge ist ganz dick weiß belegt, dazu ein trockener mund und an der zungenspitze brennt es, winzige kleine rote Pünktchen sind auch an der zungenspitze sichtbar. was könnte das sein? Ich war schon bei unzähligen Ärzten die mir irgendwelche Magen Tabletten verschrieben haben (habe oft mit Sodbrennen zu kämpfen). Von diesen Tabletten bekam ich Nesselfieber. Zudem kann mir auf meine Fragen nie jemand eine klare Antwort sagen. Ich bekomme immer zu hören das ist nichts, dass geht wieder vorbei. Ich habe auch Angst vor Zungenkrebs!

Können Sie mir weiterhelfen?

ich danke im voraus für ihre antwort

Freundliche Grüsse
Silke
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.