Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Magenschmerzen


Von: Marianne M. • 30.11.2007 [15:44]
Hallo, seit einiger Zeit leide ich wieder verstärkt unter Bauchschmerzen und zwar immer dann, wenn ich nach längerer Zeit etwas esse. Ich frühstücke morgens um 6 Uhr 30 und gehe dann zur Arbeit für 3 bis 4 Stunden (ohne Pause). Dann fahre ich nach Hause und esse Mittag. Schon während des Essens fangen die Beschwerden an. Große Portionen gehen garnicht. Da tut der Bauch gleich weh.Die bschwerden bleiben den ganzen Nachmittag, ob ich dann was esse oder nicht. Was kann man dagegen tun? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Marianne Mauck
Übersicht Thema:

  Magenschmerzen Marianne M. • 30.11.2007 [15:44]

  Re: Magenschmerzen Dr. med. Jessica Männel • 30.11.2007 [18:40]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.