Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Somatoforme Störungen


Von: Helga S. • 23.11.2007 [16:22]
Vor 8 Jahren wurde ich berentet wegen den Somatoformen
Störungen.Jetzt werden auch alle Medikamente reduziert,welche
ich in der Kur bekam.Besorge mir selber was ich meine das es
gut tut.Tebonin intens 12o nehme ich 1xtägl.Dann ortho-Diabeth
3x1,weil ich Diabetikerin bin,hinzu kommen Diabetes Medikamente.Nun möchte ich noch Ortho-mental dazu nehmen 3x1
Kapsel.Was meinen Sie dazu?Dieses soll bei kognitiven
Störungen helfen. Bitte sagen Sie mir,ob das gut ist.
Danke für Ihren Rat. Helga
Übersicht Thema:

  Somatoforme Störungen Helga S. • 23.11.2007 [16:22]

  Re: Somatoforme Störungen Dr. med. Jessica Männel • 23.11.2007 [21:58]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.